Da ist Bewegung drin – Neue Online-Elemente bei Felzmann.de

(Düsseldorf) Die Webseite des Auktionshauses Felzmann ist mit attraktiven Neuheiten jetzt noch kundenfreundlicher. Pünktlich zum aktuellen Online-Katalog dürfen sich Besucher der Firmenwebseite über Neuerungen freuen. Ab sofort werden auf www.Felzmann.de ausgewählte Lose in einer Vorschau-Galerie angezeigt. Jeweils vier Objekte der aktuellen Auktion, werden mit Foto und Kurzinfo dargestellt. Bequem kann sich jeder Besucher der Homepage durch das Angebot klicken. Mit einem weiteren Klick gelangen die User direkt auf die Detailseite der Lose. Hier können Gebote sicher und unkompliziert abgegeben werden.
Auch die Bildergalerie im Online-Katalog wurde modernisiert. Übersichtlich und im großzügigen Format können hier nun alle hochaufgelösten Fotos der Münz-und Briefmarkenauktionen im Detail angeschaut werden. Neben dem bewährten Printkatalog haben Kunden und Sammler somit eine weitere Möglichkeit, sich ausführlich und in aller Ruhe mit den begehrten Stücken auseinanderzusetzen.
Vom 25. bis 29. Juni findet bei Felzmann die große Auktion vor der Sommerpause statt. Dieses Mal erwartet das Publikum die Österreich-Spezialauktion „Felix Austria“, ein attraktives Altdeutschland-Programm sowie das größte Feldpost-Angebot der Firmengeschichte. Raritäten aus China, Habsburger Kostbarkeiten sowie außergewöhnliche Goldmünzen ab der Frühen Neuzeit gehören zu den Highlights der Numismatik.
Da dieses Mal eine überaus reichhaltige Auswahl an China-Objekten angeboten wird, gibt es einen Spezialteil „China“ im Katalog. Dieser Teil steht auch gesondert als Download zur Verfügung. Unter den Angeboten aus dem Reich der Mitte befinden sich Besonderheiten, wie einer der limitierten „Silberpanda“, von denen 99 Stück im Jahr 1994 anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Münzmesse München von der China Gold Coin Inc. geprägt wurden.
Das komplette Angebot der Briefmarken-und Münzauktionswoche ist im Online-Katalog auf www.felzmann.dezu finden. Die kostenlosen Kataloge können unter 0211-550 440 sowie per E-Mail unter info@felzmann.deangefordert werden.