Neues von der IBRA 2023: Mit Anzeigen für die IBRA 2023 werben!

(wm-pcp) „Wer nicht wirbt, der stirbt!“ sagt ein geflügeltes Wort. Es gilt auch heute, gerade im digitalen Zeitalter. Aber nicht nur für Webseiten und social media-Kanäle, sondern nach wie vor auch für Printmedien. Deshalb hat der im IBRA-Team für Medien und PR verantwortliche Bundesvorstand Dr. Eric Scherer eine Reihe von Anzeigen-Mustervorlagen in verschiedenen Formaten entwickelt, die z.B. Vereinen oder Arbeitsgemeinschaften für ihre Zeitschriften zur Verfügung stehen. Jeder kann sie von der IBRA-Webseite (siehe: Info/Downloadcenter) unter https://ibra2023.de/info/download-center/ herunterladen. Es gibt diese Anzeigen in verschiedenen Dateiformaten (als pdf oder jpg.-Datei), aber – wie bereits gesagt – auch in verschiedenen passenden Größen (für DIN A5- oder DIN A4). Auch kleinere Füller-Dateien sind mit dabei.

Übrigens: Auf dieser Downloadseite sind auch PP-Präsentationen zum aktuellen Stand der IBRA-Planung vorgehalten, die man sich selbst oder im Verein einmal anschauen kann.