NEU ERSCHIENEN: MICHEL Kanalinseln und Man 2022/2023 (E 14)

(MICHEL/pcp) MICHEL Kanalinseln und Man 2022/2023 ist der vierzehnte unserer sechzehn Bände der Europa-Reihe. Er umfasst die beliebten Sammelgebiete Alderney, Guernsey und Jersey sowie die Isle of Man. Die redaktionellen Verbesserungen verteilen sich über das gesamte Werk. Ein besonderes Augenmerk wurde dieses Jahr auf die Automatenmarken gelegt. Mit einem neuen, übersichtlicheren Layout sind die Informationen über die erweiterten Thermodrucke leichter lesbar. Außerdem wurden nun alle Kreuzfahrtschiffe, die bei ihrem Besuch Guernseys mit eigenen ATMs bedacht wurden, dokumentiert. Die Isle of Man feierte das 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. mit 32 verschiedenen Marken in einem exklusiven Prestige-Heftchen. Mit der Katalogisierung behalten die Sammler die Übersicht zwischen alten und neuen Markenmotiven. Ein fehlendes Heftchen von Alderney konnte nachgereicht werden. Ein Schwerpunkt lag in der Überprüfung und Aktualisierung der Preisnotierungen. Die Beliebtheit der attraktiven Markenausgaben zeigt sich in der ungebrochenen Nachfrage und dem damit einhergehenden stabilen Preisniveau.

Kurzinfo: Format 15,5 cm x 23 cm, 480 Seiten, in Farbe, Hardcover, VP: 69 Euro. ISBN 978-3-95402-394-3.