„Schätze für Sammler“ beim Discounter

(pcp-wm) Die Läden sind wieder mehr und mehr geöffnet, die Supermärkte und Filialen der Discounter sowieso. Norma gehört ebenfalls dazu und erfreute interessierte Kunden seit dem 15. April 2020 mit einem Programm, das unter dem vielversprechenden Titel „Schätze für Sammler“ lief. Ähnliches gab es schon einmal vor geraumer Zeit bei Lidl & Co., nun eben bei Norma. „Wertpakete“ mit 500 verschiedenen Marken gab es in großer Fülle für 4,99 Euro, vergleichbares auch für Münzen- und Banknotensammler. Damit man wusste, wie man das sachgerecht unterbringen kann, offerierte Norma auch ein Sammel-Rindalbum für 9,99 Euro oder ein Einsteckalbum zum doppelten Preis. Die Pendants bei Münzen waren Münzhüllen oder Münzkapseln im Set. Anbieter dieser Produkte war die Firma Prophila, die damit die Sammellust in den Corona-bedingt ruhigen Tagen zu fördern beabsichtigte.