Neuer APHV-Vorstand in Dresden einstimmig gewählt!

(wm) Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung stand für die Teilnehmer der APHV-Tagung in Dresden am 6. Mai auch die Wahl eines neuen Verbandsvorstandes an. Der bisherige Präsident, Arnim Hölzer – er ist seit 2007 im Amt –, hatte frühzeitig erklärt, für eine weitere Amtsperiode bereit zu stehen und wurde einstimmig von den anwesenden Verbandsmitgliedern in seiner Funktion bestätigt. Gleichen Zuspruch erhielten die bisherigen Vizepräsidenten, Wolfgang Lang und Stefan Jopke. Die Versammlung wählte zudem drei Beisitzer, Stefan Lutter, Hans Hohenester und Thomas Gompf – auch diese Wahlen erfolgten einstimmig.

Abbildung: Ein Team, das auch künftig zusammenarbeitet (v.l.): Stefan Lutter, Rechtsanwalt Thomas Brückel, APHV-Präsident Arnim Hölzer und Vizepräsident Wolfgang Lang. Foto: Wolfgang Maassen