NEU: LBK-MICHEL-Liechtenstein-Spezial

MICHEL_Set LBK-MICHEL-FL-CH-DB(tg/wm) Der neu vorliegende LBK-MICHEL Liechtenstein-Spezial 2016/2017 entstand wieder in enger Zusammenarbeit zwischen der Liechtensteinischen Post AG und dem Schwaneberger Verlag. Der Schwerpunkt der Bearbeitungen lag in dieser Auflage bei den Bewertungen. Hier gibt es sehr viele Änderungen, besonders auf dem Gebiet der Ersttagsbriefe (FDC) und der Maximumkarten (MK). Auch der Wechselkurs zwischen Schweizer Franken und Euro spielt eine große Rolle. Durch die weitere Entwicklung an den Devisenbörsen wurden auch unter diesem Aspekt zahlreiche Anpassungen vorgenommen.
Textliche Änderungen findet man im ganzen Katalog. Dazu gehören neue Auflagezahlen, die mittlerweile bekannt wurden. Die vielen Querverweise wurden wo nötig ergänzt, so dass das Finden bildähnlicher Marken jetzt noch einfacher ist.
Soweit möglich, wurden auch die Zumstein-Nummern angegeben. Zur besseren Unterscheidung sind MICHEL-Nummern und Bewertungen in Euro in Blau gedruckt, LBK- bzw. Zumstein-Nummern und Bewertungen in Schweizer Franken in Schwarz.

Format 15,5 x 23 cm, 35. Auflage, in Farbe, 464 Seiten, 4 000 Abbildungen, 32 000 Preisnotierungen, Hardcover, Ladenpreis: 74 Euro (im Set mit dem Schweiz-Spezialkatalog). Erstverkaufstag: 2. September 2016