NEU ERSCHIENEN: MICHEL Schweiz-Spezial 2021/2022

(MICHEL-PR/pcp) Der MICHEL-Schweiz-Spezial mit über 4400 Abbildungen und mehr als 34.000 Preisnotierungen bietet eine Fülle an Informationen zu sämtlichen Sammelgebieten der Schweiz. Seine philatelistische Tiefe bei gleichzeitig übersichtlicher und nutzerfreundlicher Struktur machen ihn dabei zu einem unverzichtbaren Spezialwerk für Sammler. Auch in dieser Neuauflage wurde der Schweiz-Spezial sorgfältig überarbeitet. Einen Schwerpunkt bildeten dabei die Preisbewertungen, die umfangreich überprüft und der aktuellen Marktlage entsprechend angepasst wurden. Neben Preissteigerungen etwa im Bereich der Kantonalmarken konnte die MICHEL-Redaktion für die Neuauflage außerdem Auflagezahlen ergänzen und einige Daten der Erstverwendung an den neuesten Forschungsstand anpassen. Weiterhin wurden bisher nicht gelistete Zusammendrucke der Bundespost erfasst.

Kurzinfo: 30. Auflage, in Farbe, 472 Seiten, 155 mm x 230 mm, Hardcover, Erstverkaufstag: 3. September 2021, Ladenpreis [D]: 72,00 €, ISBN: 978-3-95402-373-8. Im Buch- und Fachhandel erhältlich. www.michel.de