(MICHEL/pcp) Band 9 der sechzehnbändigen Europa-Reihe ist der MICHEL Mittelmeerländer 2021/2022. Er enthält die beliebten Sammelgebiete Gibraltar, Malta, Zypern und die Türkei. Ein Schwerpunkt der redaktionellen Bearbeitung lag in der Überprüfung und Aktualisierung der Preisnotierungen. Die Feldpost-Zulassungsmarken von Malta sind gefragt, aber vor allem in gestempelter Erhaltung selten. Die dreistelligen Bewertungen wurden fast verdoppelt. Die tarifkodierten Marken von Gibraltar wurden entsprechend ihrem heutigen Nominalwert angehoben. Außerdem entdeckte die Redaktion Nachauflagen zweier türkischer Zwangszuschlagsmarken mit signifikanten Abweichungen zur Erstauflage.

Kurzinfo: Format 15,5 x 23 cm, Hardcover, 672 Seiten, über 7.800 Farbabbildungen und ca. 32.200 Preisnotierungen, VP: 52 Euro. ISBN 978-3-95402-359-2. Im Fach- und Buchhandel erhältlich. www.michel.de