(Germering-PR/pcp) Band 4 der sechzehnbändigen Europa-Reihe ist der MICHEL Iberische Halbinsel 2021. Er enthält die beliebten Sammelgebiete Spanien und Portugal sowie die Ausgaben der spanischen Post in Andorra. Die Neuausgabe ist noch umfangreicher und präziser als ihr Vorgänger. Neben der Überprüfung und Aktualisierung der Preisnotierungen wurden zahlreiche neue MICHEL-Nummern aufgenommen. Darüber hinaus sind viele redaktionelle Veränderungen und Verbesserungen eingefügt. 176 neue Farbabbildungen im Bereich der Klassik und einiger Nebengebiete erleichtern dem Sammler das Identifizieren seiner Marken. Gleichzeitig wurde die Katalogisierung dieser Marken an heutige MICHEL-Standards angepasst. Besonders intensiv bearbeitet wurden portugiesische Portofreiheitsmarken und Zwangszuschlagsmarken aus der Zeit des spanischen Bürgerkriegs. Die Hinweise auf frankaturungültige Sonderdrucke spanischer Blocks wurden um weitere zwei Jahre fortgeführt.

Kurzinfo: 106. Auflage, über 9.000 Abbildungen in Farbe, ca. 40.300 Preisbewertungen, 864 Seiten, Hardcover, VP: 52 Euro. Im Fach- und Buchhandel erhältlich. ISBN 9-783-95402-354-7