Mit dem Auktionshaus Felzmann auf Facebook gewinnen!

(wm) Wer heute mit seinem Unternehmen in erster Reihe stehen will, sollte auch ungewöhnliche Wege gehen. Dieses ließ sich das bekannte Düsseldorfer Auktionshaus Ulrich Felzmann nicht zweimal sagen, zumal auch deshalb nicht, weil sie in der vergangenen Woche den 1.000 „Follower“ auf Facebook zu verzeichnen hatten. So verband man diesen „Fan-Erfolg“ mit einem kleinen Gewinnspiel, das am 16. März um 14 Uhr auf der Internetseite https://www.felzmann.de/facebook-gewinnspiel.aspx gestartet wird.
Es gibt zehn schöne Preise im Wert von insgesamt 500 Euro zu gewinnen. Als erster Preis lockt ein Samsung Galaxy Tab A6! Mitmachen ist einfach und kann jeder, der einen Account bei Facebook hat. Man muss dann nur die Auktionshaus Felzmann-Facebookseite mit „Gefällt mir“ und den Post zum Gewinnspiel ebenfalls mit „Gefällt mir“ markieren. Dann landet der Name des Gewinnspielteilnehmers im Lostopf und täglich werden dann vom 25. März bis 29. März Gewinne vor laufender Kamera auf Facebook-Live gezogen. Das Gewinnspiel selbst läuft vom 16. März bis zum 23. März 2019.