Großgold für Christoph Gärtner bei der THAILAND 2018

(wm) In der Rolle dürfte sich Christoph Gärtner, Inhaber des gleichnamigen Auktionshauses in Bietigheim-Bissingen, lange nicht mehr gesehen haben. Bei der FIP-Weltausstellung THAILAND 2018 erhielt er als Verleger des Buches von Jürgen Naab „Thurn und Taxis. Frabkaturen 1852–1867“ mit 96 Punkten eine Auszeichnung im Großgold-Medaillen-Rang, außerdem einen Ehrenpreis. Eine weitere Gold-Medaillen-Auszeichnung ging ebenfalsl an ihn, dieses Mal für das Buch von Horst Diederichs „Die Umgestaltung des deutschen Postwesens zwischen der Französischen Revolution (1792) und dem Wiener Kongreß (1814/1815)“. Damit war Gärtner erfolgreichster deutscher Aussteller in Bangkok.
Gaertner_Bangkok2018.JPG

Foto: Christoph Gärtner (links) beim Palmarès der Bangkok 2018. (Vorlage: Gärtner-Auktionen)