Firma Sieger, Lorch, schießt ihre US-Agentur

(wm) Jahre- oder jahrzehntelang war die Firma Sieger-Agenturen in Lorch für den Handel die Adresse, wenn es um den Erwerb US-amerikanischer Marken ging. Nunmehr beendet sie zum 31. Dezember 2017 ihre Tätigkeit für die US-Post, nachdem diese der Lorcher Firma am 18. Oktober 2017 lapidar mitgeteilt hatte, dass sie all ihren Agenturpartnern die begünstigten Verträge zum Jahresende nicht verlängere.
Offensichtlich, dies vermutet auch die Fa. Sieger-Agenturen, werden US-amerikanische Marken künftig also nur noch von der US-Post selbst vermarktet, wahrscheinlich über deren Internetseite. Handelsanfragen sind deshalb an den Großhandel zu richten, wozu Sieger-Agenturen die Firma PHILAGENTUR in Oberursel empfiehlt, deren Agenturvertrag zwar auch nicht verlängert wurde, die aber auch als Großhandel tätig ist.