Der APHV lädt zur Briefmarken-Messe nach Sindelfingen ein

K1600_Sifi17_Messehalle_Foto_Wilhelm_van_Loo

(wm) Wenn eine Messe zum 36. Mal stattfindet, dann kann man wohl sagen, sie hat es geschafft, sich in den Herzen der Sammler so zu verankern, dass diese jährlich am letzten Wochenende im Oktober – dieses Mal vom 25. bis 27. Oktober – ihr die Aufwartung machen. Die Faszination des „Sindelfingen-Mix“ ist ungebrochen: Sammler, Arbeitsgemeinschaften, der philatelistische Fachhandel und die Deutsche Post, ausländischen Postverwaltungen, Verleger und Verbände unter einem Dach – in dieser Konzentration gibt es das nicht häufig. Nicht zu vergessen die Sonderausstellungen, das lebendige Jugendprogramm, die Bibliotheken und so manches mehr.

Der APHV lädt gerne alle an lebendiger und abwechslungsreicher Philatelie Interessierte in die Messehalle nach Sindelfingen ein, um sich von der Attraktivität des Angebotes zu überzeugen. Als Berufsverband des Deutschen Briefmarkenfachhandels ist der APHV gemeinsam im Großstand Nr. 093 mit übrigen Verbänden vertreten: mit dem Bund Philatelistischer Prüfer (BPP), dem Bundesverband Deutscher Briefmarkenversteigerer (BDB) und dem Weltverband der Philatelie-Autoren und -Journalisten (AIJP). Jeder Besucher kann sich dort kostenlos beraten lassen, z.B. zur Echtheit und Wert von Marken. Experten sind vor Ort und gerne bereit, alle Fragen zu beantworten.