Das Auktionshaus Christoph Gärtner spendet 10 000 Euro an die Behindertenwerkstätte Theo Lorch in Bietigheim-Bissingen

SAMSUNG CSC

(cw) Joachim Schieder, pädagogischer Leiter der Werkstätte, und Jürgen Kessing, Oberbürgermeister von Bietigheim-Bissingen, freuten sich über das großzügige Geschenk, pünktlich zum Nikolaus am 6. Dezember 2017. Die Spende wird in ein Projekt fließen, das mit den finanziellen Mitteln, die der Werkstätte zur Verfügung stehen, nicht zu realisieren wäre. Selbstverständlich gab es beim anschließenden Besuch der verschiedenen Arbeits-, Förder- und Betreuungsgruppen für alle einen Nikolaus. Ebenfalls im Gepäck hatte Gärtner auch 100 Briefmarkenalben, die auf großes Interesse stießen.

Foto: Christoph Gärtner – Joachim Schieder, pädagogischer Leiter der Theo Lorch Werkstätten am Standort Bietigheim. (Vorlage: C. Gärtner-Auktionen)