BPP-Prüfer wählten mit breiter Zustimmung ihren neuen Vorstand

(wm) Bei der Jahrestagung des Bundes Philatelistischer Prüfer e.V. standen in diesem Jahr am 18. April Neuwahlen in Nürnberg an. Der bisherige Vorsitzende Christian Geigle wurde ebenso wie sein Vize Peter Sem wiedergewählt. Aufgrund des altersbedingten Ausscheidens von Rolf Tworek als zweiter Vize kam nun neu Dr. Peter Provinsky ins Amt. Claus Petry, ein Vertreter der jüngeren Generation, wurde in Nachfolge von Dr. Helmut Oechsner zum Schriftführer auserkoren, während Gunnar Gruber weiterhin die Geschäfte als Schatzmeister und Geschäftsführer des Verbandes wahrnimmt. Oechsner ist nun Ehrenmitglied des Verbandes, Wolfgang Straub und Florian Berger besetzen weiterhin die Verbandsprüfstelle. Christian Geigle fungiert außerdem als Sprecher der Sachverständigengruppe.