AIX-PHILA Jahresendverkauf in Aachen am 29./30. Dezember 2023

(wm-pcp) Auch in diesem Jahr findet er wieder statt: der beliebte Jahresendverkauf des Aachener Auktionshauses Aix-Phila. Am Freitag, den 29. Dezember, gibt es zwischen 10–18 Uhr wie gewohnt mehrere Dutzend Klappkisten voll mit Briefmarken in allen Formen zu je 40 Euro, dazu jede Menge Sonderangebote Briefmarken und Zubehör mit oft großzügigen Rabatten.

Genauso geht es am Samstag, den 30. Dezember, weiter, allerdings nur bis 16 Uhr. Anschließend gibt es mit der mittlerweile „berühmt-berüchtigten“ Rückwärtsauktion einen weiteren Höhepunkt. Wie immer ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, versprechen Stefan Jopke und Hinrich Osterloh, die sich freuen, Kunden und neue Interessenten an diesem Tag bei der AIX-Phila Briefmarken GmbH in der Lothringerstraße 13, in 52062 Aachen begrüßen zu können. Tel. 02 41/3 39 95.

(Foto: Wilhelm van Loo)