Schwarzenbach-Auktion in Zürich am 20./21. Oktober 2017

K1024_Schwarzenbach_Auktion_Okt2017(wm) Vom Umfang her mag das Angebot von 685 Losen auf den ersten Blick überschaubar erscheinen, aber der zweite Blick lohnt. Denn das Züricher Auktionshaus ist in der Branche bestens bekannt für günstig angesetzte Startpreise, zu denen man selbst Sammlungen und werthaltige Posten ausgepreist findet. Eben weil diese – und weit weniger Einzellose – den Schwerpunkt der Auktion jeweils ausmachen und deshalb sind sie gerade bei Händlern und Wiederverkäufern so beliebt. Allerdings bleiben die Preise meist nicht beim Ausruf stehen. Interessenten sei die Durchsicht des Katalogs empfohlen, um sich selbst davon zu überzeugen (siehe auch www.schwarzenbach-auktion.ch – dort sind auch viele Lose abgebildet, die nur teilweise im gedruckten Katalog sind). Kontakt: Schwarzenbach Auktion Zürich, Merkurstr. 64, CH-8032 Zürich, E-Mail: info@schwarzenbach-auktion.ch