Peter Feuser kündigt einen weiteren „name sale“ für den 10. bis 11. Mai 2019 an: Die Sammlung Dr. Heinz Jaeger

(wm) Dem bekannten Stuttgarter Auktionator Peter Feuser ist es gelungen, innerhalb eines Jahres eine weitere Spezialauktion in Aussicht zu stellen, die bei Sammlern der Briefmarken des Großherzogtums Baden sicherlich für besondere Aufmerksamkeit sorgen wird. Die Sammlung Dr. Heinz Jaeger. Nun ist der Begriff „die Sammlung“ sicherlich doppeldeutig, denn der ehemalige Präsident und heutige Ehrenpräsident des Bundes Deutscher Philatelisten hat im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Baden-Sammlungen mit großen Seltenheiten zusammengetragen, die ihresgleichen suchten. So manche davon wurden bereits in den letzten Jahren verkauft, andere sind immer noch in seinem Besitz. Feuser wird für die 90. Spezial-Auktion, bei der nun diese spezielle Sammlung verkauft wird, einen weiteren Sonderkatalog erstellen, mit dem auch ein philatelistisches Lebenswerk seine ihm gebührende Dokumentation erfährt.