(Michel-PR/pcp) Der MICHEL Kanalinseln und Man 2020/2021 setzt die neue Europa-Reihe mit den beliebten Sammelgebieten Guernsey, Guernsey – Alderney, Isle of Man und Jersey fort. Die redaktionelle Bearbeitung verteilt sich über das gesamte Werk. Ein Schwerpunkt lag in der Überprüfung und Aktualisierung der Preisnotierungen. Generell wurden die Erfassungen der Marken dem neuesten Stand der Forschung angeglichen und aktualisiert. Zahlreiche neue MICHEL-Nummern wurden aufgenommen und darüber hinaus viele redaktionelle Veränderungen und Verbesserungen eingefügt. Fast alle Marken, die keine Wertangabe tragen, sondern bei denen lediglich die Art der Postbeförderung vermerkt ist, erfuhren teils deutliche Preissteigerungen. Da auch die älteren dieser Marken noch frankaturgültig sind, stiegen sie durch die erfolgten Portoerhöhungen natürlich ganz automatisch im Wert.

Kurzinfo: Format 15,5 x 23 cm, Hardcover, 448 Seiten, in Farbe, rund 4.700 Abbildungen, etwa 22.400 Preisnotierungen, VP: 49,80 Euro. ISBN 978-3-95402-344-8. Im Fach- und Buchhandel seit 2. Oktober 2020 erhältlich.