Julia Rüffer verlässt die BDPh-Geschäftsstelle

K1024_Rueffer_Julia_Foto_vanLoo2016(wm) Die in der Geschäftsstelle des BDPh in Bonn tätige Assistentin der Geschäftsführung, Julia Rüffer, hat ihre Arbeit für den BDPh zum 15. Mai 2017 aufgekündigt. Bei der Abschiedsfeier des Consilium Philatelicum für Günther Korn, den langjährigen Geschäftsführer des BDPh, hatte dieser am 4. Februar 2017 noch sehr anerkennende Worte über ihre gute jahrelang bewährte Zusammenarbeit gefunden, wobei er damals ausführte: „Seit dem 1. März 2011 wirkt sie als Assistentin der Geschäftsführung tatkräftig, ideenreich, mitdenkend, vorausschauend, innovativ und fleißig für den BDPh. Sie ist sich für nichts zu schade, ist eine Kämpferin – was Besseres hätte dem BDPh nicht passieren können. Julia, unsere Zusammenarbeit war immer ausgezeichnet. Ich konnte mich immer auf Dich verlassen, Du warst und bist für mich eine loyale und mittlerweile viel mehr als nur eine verdiente Mitarbeiterin. Ich wusste das stets zu schätzen …“ –
Die Kündigung erfolgte aus privaten Gründen, die es erforderlich machten, dass sich die weithin beliebte und hoch geschätzte Geschäftsstellen-Mitarbeiterin neu orientieren musste. Damit verliert der BDPh in kürzester Zeit eine weitere in der Verbands- und Geschäftsstellenarbeit versierte Mitarbeiterin.

Foto: Julia Rüffer (Vorlage: Wihlem van Loo)