FIP-Ausstellung “CAPETOWN 2021” in Südafrika wird verlegt

(pcp-wm) Nicht ganz überraschend teilte die FEPA, der Europäische Verband der Nationalen Philatelistenverbände, am 5. Juni 2020 mit, dass sie vom Generalkommissar der Ausstellung in Kenntnis gesetzt worden sei, dass die ursprünglich für den März 2021 vorgesehene Weltausstellung nunmehr verlegt worden sei und am 9.–13. November 2021 in Kapstadt stattfinden soll.

Damit wird auch die erste große Philatelieausstellung des kommenden Jahres bereits verlegt. Wobei der gewählte Novembertermin nicht sonderlich glücklich ist, denn vom 19.–22. November 2021 wird in Athen die FEPA-Ausstellung NOTOS 2021 stattfinden, eine Internationale Ausstellung mit FIP-Anerkennung.

Für die NORDIA 2020, die ursprünglich Anfang September in Malmö stattfinden sollte, wurde auch ein neuer Termin gefunden. Sie wird nun vom 4.–6. Dezember 2020 ausgerichtet.