Christian Geigle: Festpreisangebot Nr. 45

Geigle_Anzeige_45(wm) Christian Geigle, Fachhändler aus Grünwald, BPP-Verbandsprüfer, legt mit diesem Katalog (von einer Liste kann man wahrlich nicht mehr sprechen!) sein umfangreichstes Angebot vor, das er bisher bieten konnte. Bereits die Seitenzahl von ca. 600 Seiten des edel und aufwändigen Hardcover-Kataloges deutet dies an, wobei fast 300 Seiten allein den Farbtafeln vorbehalten sind. Über 5 680 Positionen erwarten Interessenten, darunter sind über 1 000 neu bearbeitete. „Hochwertige Philatelie ist kein Auslaufmodell“, meint Geigle und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Denn sein letzter Sonderkatalog mit 136 exklusiven Raritäten war so gefragt, dass zwei Drittel dieser wahrlich nicht billigen, wohl aber exquisiten Seltenheiten schnell verkauft waren. Alle Lose sind einwandfrei, ohne Qualitätsmängel und kompetent geprüft, bestätigt Geigle. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das Angebot auch bei www.philasearch.com im Shop von Christian Geigle besichtigen. Dort sind alle Marken abgebildet, selbst die dazugehörigen Atteste. Direktkontakt: info@geigle-philatelie.de