Ehrenpräsident Dr. Heinz Jaeger als Überraschungsgast!

(hw/wm) Am 20./21. Mai 2017 hatte die Deutsche Philatelisten-Jugend e.V. zur Jahreshauptversammlung mit Seminar nach Bietigheim-Bissingen ins Briefmarkenauktionshaus Christoph Gärtner eingeladen. Zur Eröffnung der Veranstaltung wurde der Ehrenpräsident des Bundes Deutscher Philatelisten, Dr. Heinz Jaeger, zur Überraschung der anwesenden Delegierten vom Vorsitzenden der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V. Heinz Wenz, neben den Ehrengästen, dem gegenwärtigen Präsidenten des BDPh, Uwe Decker, und dem 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Südwest, Dieter Schaile, begrüßt.

Dr. Heinz Jaeger merkte in seinem Grußwort an, dass er selbst mit seinen 93 Jahren nicht damit gerechnet hätte, noch einmal in seinem Leben eine Jahreshauptversammlung der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V. zu besuchen, und sich sehr freue, mit dabei zu sein.
Hervorragend betreut wurde die Deutsche Philatelisten-Jugend während beider Tage vom Team des Auktionshauses und besonders durch Christoph Gärtner selbst. Die Deutsche Philatelisten-Jugend e.V. bedankte sich dafür ausdrücklich beim Auktionshaus Christoph Gärtner. Angeschlossen an die Veranstaltung waren eine kleine Briefmarkenschauschau und am Samstag eine Sonderpostfiliale mit Sonderstempel, die in der Öffnungszeit sehr gut besucht war.

Über die zahlreichen Ergebnisse und Informationen, die bei der Hauptversammlung gewonnen wurden, werden die Gruppen der Deutschen-Philatelisten-Jugend im Juni über die Gruppenleiterzeitung informiert. Interessenten für diese online Information, die via E-Mail per PDF versendet wird, können sich bei der Deutschen Philatelisten-Jugend melden. Kontakt: HEINZWE@aol.com