MICHEL-Nordeuropa 2016/2017

K1024_Nordeuropa_2016_2017(ok/wm) Der MICHEL-Nordeuropa enthält die beliebten skandinavischen Sammelgebiete Dänemark mit Färöer und Grönland, Finnland mit den Alandinseln, Island, Norwegen und Schweden sowie die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen. Dazu kommen die kleineren Gebiete Karelien, Mittellitauen und Nordingermanland. Die redaktionelle Überarbeitung verteilt sich über das gesamte Werk. So sind nun alle Markenheftchen Dänemarks verzeichnet und die Darstellung der isländischen Freimarkenausgabe „Landestypische Motive“ aus den Jahren 1939–1943 wurde deutlich erweitert. Bei den Preisüberprüfungen zeigte sich, dass bei etlichen älteren Ausgaben der nordeuropäischen Länder beachtliche Preissteigerungen zu verzeichnen waren. Bei den neueren Ausgaben sind zahlreiche Bewertungsänderungen zu beobachten.

Format 15,5 x 23 cm, 1120 Seiten, ca. 10 400 Abbildungen und über 61 500 Preisnotierungen, in Farbe, Hardcover, VP: 68 Euro. Im Buch- und Fachhandel erhältlich.